Micro SD

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Hallo Leute, ich wollte die Bilder der Micro SD Karte meines Telefons auf den PC kopieren. Tausendmal gemacht, gab nie ein Problem. Also Karte raus, rein in den Adapter, rein in den Kartenleser. Nix. Auf Eigenschaften, Karte fast voll. Nochmal geöffnet, keine Bilder vorhanden. Andern Computer probiert, da steht nur valid. Auf dem Telefon kann ich die Bilder anschauen und auch per Bloototh auf den PC schicken. Hat die Karte eine Macke oder was kann man da machen? Ich meine so ein Trick wie mit Riftis USB Stick ins Gefrierfach oder so.

  • Dann ist wohl der Cardreader kaputt, schonmal an einem anderen PC Probiert? An der Karte liegt es jedenfalls nicht, sonst würde sie auch im Telefon nicht funktionieren.
    Kannst ja auch mal eine andere Karte versuchen.

  • Dann mach dir leider die Mühe und schicke alle Daten Vom Telefon per Bluetooth an den Rechner, bevor alles verschwindet. Ich habe ein Android tablet mit ähnlichem Problem. Alle Daten von anderen PC/laptop kann ich im Tablet nicht öffnen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.