Ex zurück, aber wie?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Hey Leute,


    ich bin und war immer ein Einzelgänger, aber eine Frau gab es in meinem Leben, die mich wirklich berührt hat. Diese Frau hat mich vor 1 Jahr verlassen, aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich kann sowieso nicht so gut Kontakte schließen und eine neue Frau in mein Herz und in mein Leben zu lassen, wäre für mich ein Kraftakt.
    Es hört sich vllt verrückt an, aber ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen. Es gibt viele Liebesratgeber wie http://love-wonder.de/ex-zurueck/, die einem Tipps geben, wie man am besten seine Ex zurück gewinnt. Dort steht, dass man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen soll, sondern sich langsam an das ganze rantastet. Aber sie weiß doch direkt, was ich will, wenn ich sie kontaktiere. Habt ihr Ratschläge?


    Beste Grüße

  • Unverbindich auf einen Kaffee einladen. Nicht nach Hause sondern an einem öffentlichen neutralen Ort.
    Was anderes fällt mir nicht ein.


    Ganz auch meiner Meinung !!!
    Sie wird dann schon wissen um was es geht, oder gehen soll. Zieht sie nicht mit, ist der Fall eindeutig.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.