Einzelgänger sucht Einzelgänger

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rakal.

  • Ich weiß nicht ob es diese art von Posting hier schon mal gab, aber bisher konnte ich nichts vergleichbares dazu hier finden.


    Was mich seit Jahren nun schon beschäftigt und umtreibt ist die Frage, wie es als Einzelgänger nur möglich sein soll auf einen anderen Einzelgänger zu treffen?!


    Was ist mit all jenen, die sich ganz bewusst für ein Leben als Einzelgänger entschieden haben bzw. es schon immer auch waren, sich aber dennoch nach tiefer Verbundenheit zu einem anderen Einzelgänger sehnen?
    Der Wunsch jemanden zu finden, der ähnlich denkt und fühlt wie man selbst, einem bei dem man sich nicht erst lange erklären muss, warum man ist wie man ist. Einer der ebenfalls das Lebensgefühl des ewig einsamen und auf der Suche nach dem Seelenverwandten kennt, aber dennoch nicht bereit ist sich allgemein gesellschaftlich zu verbiegen.


    Eigentlich hätte man zu dem Thema noch so unendlich viel mehr schreiben können, aber ich weiß, das ich mich dann nur wieder im detail verloren hätte und der Kern meines Anliegens eher untergegangen wäre, deshalb der Versuch das ganze hier in zwei, drei Sätzen auf den punkt zu bringen.

  • Einzelgänger sind warscheinlich immer mit etwas beschäftigt. Du wirst wohl so einen Menschen nicht dabei erwischen wie er sein Facebook status täglich ändert. Höhere Chancen versprechen dabei Hobbys oder Arbeiten die für den normalsterblichen unereichbar scheinen:
    Musik, Kunst, Astronomie, Spirituelles usw usw.

  • Ich weiß nicht ob es diese art von Posting hier schon mal gab, aber bisher konnte ich nichts vergleichbares dazu hier finden.


    Ach doch, gibt es.



    Was mich seit Jahren nun schon beschäftigt und umtreibt ist die Frage, wie es als Einzelgänger nur möglich sein soll auf einen anderen Einzelgänger zu treffen?!


    Einfach so, gar nicht. Einzelgänger meiden nunmal alles was mit Menschen zu tun hat. Da bleiben nur die Zwangseinsätze Arbeit über.
    Oder man zwingt sich irgendwo hinzugehen. Aber Einzelgänger wird man da sicher nicht treffen.



    Was ist mit all jenen, die sich ganz bewusst für ein Leben als Einzelgänger entschieden haben bzw. es schon immer auch waren, sich aber dennoch nach tiefer Verbundenheit zu einem anderen Einzelgänger sehnen?
    Der Wunsch jemanden zu finden, der ähnlich denkt und fühlt wie man selbst, einem bei dem man sich nicht erst lange erklären muss, warum man ist wie man ist. Einer der ebenfalls das Lebensgefühl des ewig einsamen und auf der Suche nach dem Seelenverwandten kennt, aber dennoch nicht bereit ist sich allgemein gesellschaftlich zu verbiegen.


    Die meisten werden drauf verzichten jemanden zu finden. Die anderen haben vielleicht eine Katze.



    Eigentlich hätte man zu dem Thema noch so unendlich viel mehr schreiben können, aber ich weiß, das ich mich dann nur wieder im detail verloren hätte und der Kern meines Anliegens eher untergegangen wäre, deshalb der Versuch das ganze hier in zwei, drei Sätzen auf den punkt zu bringen.


    Ist sicher eine interessante Frage, ich kenne keine wirkliche Antwort. Ich habe Katzen. ;)

  • Tja, soulmate, Deine Überlegungen kann ich nachvollziehen. Auch ich frage mich, wie ich als gestandene Einzelgängerin auf einen anderen Einzelgänger treffen soll.....ab einem gewissen Alter schwierig.... dabei komme ich mit Gott und der Welt ins Gespräch und bin sehr umtriebig...... aber ich kämpfe mich halt gewollt alleine durchs Leben.....manchmal wünsche ich mir aber einen seelenverwandten Einzelgänger auch zum gemeinsamen Schweigen....ist halt ab und an schön, mit jemandem die Erlebnisse zu teilen besonders hier in Berlin......

  • Ich würde in einer großen Stadt einen Einzelgänger Club eröffnen. Muß man natürlich Geld für haben.
    Alles in Separrees aufteilen mit höchstens 1 - 2 Sitzplätzen je Tisch, blickdicht mit Trockenbau Wänden.
    Theke alle Hocker durch 1,20 m langen Trockenbau Wände die von der theke in den Raum reichen, voneinander separiert.
    Sollte sich ein Gesprächsbedarf ergeben, Telefone an jedem Platz. Oder besser noch eingebaute Tabletts für Chat, nur innerhalb des Einzelgängerclubs.
    Separate Toiletten jeweils nur für 1 Person, in ausreichender Anzahl. Auf Wunsch mit Personal das Seife, Erfrischungstücher usw. reicht. Ist natürlich kostenpflichtig.
    Mehere Türen um dahin zu gelangen, damit man niemandem im Gang zu den Toiletten begegnet.
    Anonym, alleine, wie immer zum Wohlfühlen. :P


    Einzelgänger Club

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.