Mögt ihr es wenn Fremde eure Wohnung betreten?

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Nein mag ich nicht, wobei der Schornsteinfeger nicht so das Problem ist. An den Besuch einmal je Jahr bin ich gewohnt.
    Mit Lieferanten kann ich leben, neuer Kühlschrank oder so. Irgendwer muß ihn ja bringen, alleine kann ich das Ding nicht hochbringen.
    Besuch allerdings mag ich nicht, habe ich komplett unterbunden. Auch keine Verwandtschaft.

  • Nein mag ich nicht, wobei der Schornsteinfeger nicht so das Problem ist. An den Besuch einmal je Jahr bin ich gewohnt.
    Mit Lieferanten kann ich leben, neuer Kühlschrank oder so. Irgendwer muß ihn ja bringen, alleine kann ich das Ding nicht hochbringen.
    Besuch allerdings mag ich nicht, habe ich komplett unterbunden. Auch keine Verwandtschaft.



    Das hatten wir schon mal "My home is my castle". Als Schlossherr hast du ja das Sagen, wer rein darf und wer nicht.....

  • Nein echt nicht, finde ich gar nicht gut. Darum verhindere ich es, manchmal gehts nicht anders. Klempner mußte ich mal reinlassen, kam mit dem Anschluß vom neuen Waschbecken nicht klar.
    Glaser auch mal, okay ist nicht so ein Problem. Muß aber nicht sein.

  • Unangekündigter Besuch mag ich gar nicht. Vorallem Handwerker. Ist irgendwie immer eine komische Situation. Entweder man steht blöd da und schaut zu oder man macht so halbwegs was anderes. Versuche daher immer alles selber zu reparieren. Da habe ich lieber Freunde/Verwandte zu Besuch, sofern sie sich angekündigt haben.

  • Handwerker mag ich auch nicht in der Wohnung haben. Ist wirklich unangenehm. Stelle ich mich dabei, habe ich immer ein schlechtes Gewissen, weil die sich in ihrer Arbeit gestört fühlen könnten, ich wollte bei der Arbeit auch niemanden haben, der mir über die Schulter schaut.. lasse ich die jedoch unbeobacchtet, habe ich Angst, dass die irgendwo herumschnüffeln oder mich beklauen könnten. Einfach unangenehm, so oder so.
    Bin froh, wenn niemand sonst in die Wohnung muss. Und unangekündigter Besuch geht schon mal gar nicht.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.