Tierquäler..

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Ich habe so eine App auf meiem Handy Giftköder-Alarm. Da kann man sich informieren, wo es evtl. gefährlich sein könnte für den Hund wegen ausgelegter Giftködern.


    Da war jetzt so ein Bericht, das kann ich kaum glauben. Da steht, dass das Auslegen von Giftköden nicht strafbar wäre. Unglaublich.
    Erst wenn ein Hund daran stirbt, greift der Tierschutz und der Täter wird bestraft, also wenn es zu spät ist. Was ist das denn für eine Rechtsprechung????

  • Als ich noch Schulkind war hatten wir einen Collie, der lebte nur in einer Gartenhütte draussen . wir hatten Nachbarn die sich gerne bei uns Äpfel , Nüsse und Beeren von unseren Bäumen und Sträuchern klauten. Da sich unser Hund dauernd meldete wenn die kamen, wurde er laut Tierarzt vergiftet. Wir konnten es nicht beweisen , also ....Pech gehabt.

  • Ich habe so eine App auf meiem Handy Giftköder-Alarm. Da kann man sich informieren, wo es evtl. gefährlich sein könnte für den Hund wegen ausgelegter Giftködern.


    Da war jetzt so ein Bericht, das kann ich kaum glauben. Da steht, dass das Auslegen von Giftköden nicht strafbar wäre. Unglaublich.
    Erst wenn ein Hund daran stirbt, greift der Tierschutz und der Täter wird bestraft, also wenn es zu spät ist. Was ist das denn für eine Rechtsprechung????



    Eigentlich traurig, das man eine App braucht, um seine Tiere zu schützen...
    Wenn man Müll verstreut wird man doch auch bestraft, falls es einer sieht...Bei Giftködern nicht???

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.