Butter ist wieder günstiger

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Nachdem Aldi ja die Butterpreise auf 1,99 vor wenigen Wochen angehoben hat, ist sie jetzt wieder bei 1,58 Euro.
    In anderen Supermärkten auch. War heute bei Aldi und Edeka und alles wieder normal. ;)
    Meine Mutter war vielleicht sauer, als die Preise hochgingen, kurz vor Weihnachten. Wo wir doch wieder unsere Backorgie starten, in wenigen Wochen. :D
    Dann wird wieder Stollen produziert und Kekse und was weiß ich alles. Drei Samstage wo ich mir nichts vornehmen muß. :D

  • War vorige Woche schon, es war ja auch nicht weil Butter knapp war, oder man den Bauern und Kleinmolkereien mal was zukommen lassen wollte.
    Die haben davon nichts gesehen, es war einfach der Wunsch mehr Kohle zu machen der Konzerne.
    Dann sind sie nichts mehr losgeworden, also schnell Butter runter, dafür ist jetzt Milch, Joghurt, Sahne und sowas deutlich teurer.
    Auch davon sehen Bauern und kleine Produzenten nichts.
    Aldi war ja noch moderat mit 1,99 Euro. Edeka und Rewe teils 2,49 Euro. Es verkaufte sich nichts, kaum war der Preis runter bei Aldi hatten sie keine Butter mehr, ausverkauft. :D
    Diese Spielchen müßten den Konzernarschlöchern mal so richtig auf die Füße fallen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.