Wurmkur

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Hab meiner heute eine Wurmkur verpasst. "Milbemax" heißt die. Die hat mir der Tierarzt mitgegeben, ist die wohl zuverlässig? Kann ich sicher sein, dass dann alles gut ist?
    Im Netz lese ich immer unterschiedliche Meinungen, auf manchen Seiten steht, dass es vorsorglich gar nichts bringt, auf anderen Seiten steht, man sollte jedes halbe Jahr eine machen. Was stimmt denn nun?
    Mein Tierarzt meinte, jedes halbe Jahr wäre es ratsam.
    Ich habe jetzt mal eine gemacht bei ihr, weil sie in den letzten 2 Woche 2x Durchfall hatte, und ich ab und zu mal kratzt undd da hatte ich gelesen, dass das für einen Wurmbefall sprechen KÖNNTE.

  • Wodurch kriegen die denn Würmer? Ich kenne mich damit gar nicht aus.


    Durch Schnuppern... oder Kontakt mit anderen Hunden.. kann ganz schnell gehen.


    @ Waldfee Das Mittel hat so wie es aussieht ganz starke Nebenwirkungen. Sie zittert jetzt am ganzen Körper, frisst nichts. Ist sehr unruhig. Trinkt sehr viel. mache mir schon Sorgen, ob sie die Nacht übersteht :(
    Dabei hat sie nur eine halbe Tablette bekommen (hat mir der Arzt so gesagt, ich soll ihr eine halbe geben.)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.