Weihnachten

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Heuer mache ich nichts, außer backen. Also keinen Baum, keine Geschenke, sind bei der Familie im kleinen Kreis für einen Tag eingeladen. Das reicht mir schon. Kleiner Kreis sind Eltern, Geschwister mit Partner und wir. Dort gibt es auch einen geschmückten Baum. Wir schenken uns nichts, haben wir schon ausgemacht. Jeder hat das, was er braucht. Klingt vielleicht nüchtern, aber ist auch vernünftig so. Die restlichen Tage verbringen wir gemütlich im trauten Heim.

  • Es ist ein christliches Fest. Lange habe ich darauf nichts gegeben, nicht nur, weil ich mit der Kirche nichts am Hut habe. Aber in der heutigen Zeit halte ich alte Traditionen und alte Kultur hoch, welche uns Frau Ölauge Özoguz ja abspricht. Deshalb klassisch mit Baum, kleine Geschenke, Familie.

  • Ich habe Weihnachten immer geliebt, besonders als mein Sohn klein war. Nun ist er erwachsen, aber trotzdem gibt es einen Baum, mit einigen Geschenken, selbstgebackenen Plätzchen,Stollen,
    ein festliches Essen und ich hoffe netten Gesprächen.
    Und die restlichen Tage mit lesen, relaxen.
    Verwandte, die ich besuchen müßte, habe ich nicht mehr.

  • Ich gehe arbeiten so wie immer. Unser neuer Ersatzmann ist schon wieder krank, nach einer Woche Einweisung. Muß den Dienstplan wieder umstellen, habe ich Beschäftigung.
    Nur Schrott auf dem Arbeitsmarkt. Kapieren tut er auch nichts, nachts keinerlei Orientierung und schläft ein.
    Wird noch lustig.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.