Silvester

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Wie beendet ihr das Jahr?
    Party, Ausgehen? Oder gemütlich zu Hause?
    Feiert ihr mit Freunden oder genießt ihr auch an Silvester das Alleine sein?


    Also ich bleibe zu Hause und hoffe, dass meine Hündin nicht so viel Angst haben wird.
    Zum Glück wird hier nicht sooo viel herumgeballert, trotzdem hatte sie letztes Jahr Angst und wollte kaum raus zum Gassi gehen.
    Ansonsten wird es ein gemütlicher ruhiger Abend bei mir, bisschen Fernseh gucken, Internet schauen und vielleicht ein bisschen was trinken.

  • So ähnlich wie bei fairy läuft es auch bei mir ab. Nur meine Hündin hat keine Angst vor dem Feuerwerk.Ist auch viel zu weit weg.
    Ich mache mir ein Bufett mit leckeren Sachen, schaue fern(wenn was kommt), lese, bin im Internet,und wenn ich keine Lust mehr habe, gehe ich ins Bett.
    Feiern mit Freunden wäre nix für mich. Das mache ich das ganze Jahr nicht, warum dann an Silvester?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.