Sind eure Einkäufe/Bestellungen schon alle angekommen?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Sind eure Einkäufe/Bestellungen schon alle angekommen? 8

    1. Ja alle Bestellungen sind schon da (6) 75%
    2. Teilweise, ich erwarte noch Lieferung (1) 13%
    3. Wird eng, vielleicht kommt es noch. (0) 0%
    4. Kommt erst nach Weihnachten. (0) 0%
    5. Kommt nach Weihnachten, aber noch dies Jahr (0) 0%
    6. Lieferung erst im neuen Jahr (1) 13%

    Man weiß ja die Paketdienste sind ziemlich ausgelastet, so kurz vor Weihnachten.
    Wenn ihr was bestellt habt, ist es schon angekommen?
    Oder wartet ihr noch auf das eine oder andere Paket? ;)

  • Ja heute ist mein letztes noch fehlendes Paket angekommen.
    Das meiste schon vergangene Woche, eines am Dienstag.
    Hat alles super geklappt.
    Die Paketdienste haben wirklich gut zu tun, ich hatte DHL, DPD, Hermes. Alle prima, DHL hat in Kassel aber große Probleme, wochenlang keine Zustellung. Gut das ich nicht in Kassel wohne. :D
    Dann hätten sie noch mehr Probleme.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.