Wie kann man sich selbst motivieren?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von velosheriff.

• Hallo Leute,

ich bin nun seit einigen Jahren im Betrieb und ich sagte mir immer, es wird schon besser werden. Aber das wird es einfach nicht, egal
    wie fest ich auch daran glaube und hoffe. Allgemein möchte ich aus der ganzen Situation heraus, kann es aber auch finanziellen Gründen
    mir momentan nicht leisten.
    Wie könnte ich mich denn daraus befreien? Würde gerne einen komplett anderen Job ausüben, aber dafür müsste ich ja wieder lernen und
    die Zeit habe ich nicht, weil ich ja arbeiten muss... Es ist einfach ein Teufelskreis.

• Der nächste Job ist auch nicht besser, ziemlich sicher. Das bleibt immer so. ;)

Warten auf Feiertage :P 

• Hallo,Alfons, erstmal herzlich willkommen im Forum.

Was soll besser werden?

Ich weiss ja nicht, um welchen Job es sich handelt, aber hast du schon mal daran gedacht dich selbständig zu machen?

My home is my castle

• Hallo Alfons.
    Ja, ein klein wenig mehr infos bräuchte man schon ! Von was willst du raus? Was machst du bzw. Wie sieht dein leben aus !und und und

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.