Weihnachten und Silvester 2018, Eure Vorplanung?

  • Weihnachten und Silvester 2018, alleine oder nicht? 14

    1. Alleine wie immer (5) 36%
    2. Mit Angehörigen (5) 36%
    3. Mit Bekannten (0) 0%
    4. Unfreiwillig alleine (0) 0%
    5. Alleine mit anderen (2) 14%
    6. Nur Weihnachten freiwillig alleine (1) 7%
    7. Nur Silvester freiwillig alleine (2) 14%
    8. Nur Weihnachten in Gesellschaft (3) 21%
    9. Nur Silvester in Gesellschaft (0) 0%
    10. Beides in Gesellschaft (2) 14%

    Ich fange dieses Jahr mal früh an mit einer Umfrage zu Weihnachten und Silvester 2018.
    Was plant Ihr so in diesem Jahr für die Weihnachts und Silversterfeiern?
    Bleibt Ihr freiwillig alleine, oder eher gezwungen, weil keine sozialen Kontakte?
    Es sind nur noch knapp 350 Tage bis es losgeht.

    Warten auf nächste Feiertage :P

  • Mal ehrlich, ich bin froh, dass Weihnachten und Silvester vorüber ist, warum sollte ich mir jetzt schon Gedanken über das nächste machen? Oder ist hier ein Weihnachtsforum?


    Und dann noch der Thread oben angeheftet, als wenn diese Umfrage so wichtig wäre. :rolleyes: Wenn jedes noch so uninteressante Thema oben angeheftet wird, gehen die wichtigeren Themen unter. Das ist nicht der Sinn dieser Funktion.


    Oder ist das wieder ein Versuch, über de Suchmaschinen neue Registrierungen zu erhoffen? Klappt sowieso nicht. Hat der letzte Versuch wohl bewiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Ich vote dazu mal nichts, weil ich - wie meine Vorschreiberin schon gepostet hat - froh bin, dass dieser "Weihnachtsspuk" vorbei ist. Heuer wird es bei mir garantiert so wie letztes Jahr sein, ich blende Weihnachten und dazu insbesondere die Vorweihnachtszeit weitgehend aus meinem Leben aus, so gut es eben geht :rolleyes: ... ein paar gemütliche Tage im kleinen Kreis, das war es dann schon ;) Doch Gedanken dazu jetzt schon im Jänner zu machen, halte ich für Schwachsinn!

  • Also ich kann problemlos jetzt schon abstimmen, bei mir ändert sich da nichts. Alleine wie immer. :)
    Das weiß ich genau.
    Sonst mache ich es wie immer, TV, PC zocken, nichts sonst. Essen, Trinken, Duschen, schlafen natürlich. ^^

    Warten auf Feiertage :P

    Ich steh auf Orden ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.