Dieses Forum ist für die Pyrotechnikfreunde unter den Einzelgängern gedacht

• Es sollen hier Beiträge die mit Feuerwerk zu tun haben gepostet werden.
    Egal ob F1, F2, F3, F4 Feuerwerke, oder die entsprechenden Pendants, P1, P2, P3, T1, T2 usw.
    Erlaubnisscheininhaber nach §20, §7, §27 Sprengstoffgesetz sind herzlich eingeladen hier ihre Erfahrungen zu posten.
    Die §27 Scheine ohne Sachkundeprüfung sind ja ganz beliebt und auch mittlerweile verbreitet unter Hobby Pyrotechnikern, damit man F3 Feuerwerkskörper erwerben kann. Die sind dem F2 Jedermann Feuerwerk ja doch um einiges voraus.
    Ich werde hierzu noch detaillierter schreiben, in den nächsten Tagen.

Forengründer und Langweiler:)

• Okay, bestellen kann man ja nun schon längere Zeit. Ausliefertag ist der 28.12. diesen Jahres. So etwa 6 Monate kann man nun schon bestellen, habt Ihr schon ordentlich bestellt? sbiggr Erlaubnisscheininhaber haben jeden Tag Liefertag, auch im Sommer. sbiggr

Ich bin wie immer noch ohne Bestellung.

Vermutlich werde ich mich klassisch eindecken, bei Lidl, Edeka usw. Auch am 28.12., keine Ahnung ich habe noch den Dienstplan für Silvester nicht fertig.

An der Arbeit kann ich ja schön ungestört ballern Silvester.

Wenn ich frei hätte, hier an der Straße hätte ich keine Lust dazu. Da ist es oft sehr voll, ist mir zu eng.

• Ist eigentlich an den Funke Böllern wirklich was dran?

Die sollen ja top sein und werden überall hoch gelobt.

Gibt es die auch im normalen Handel? Also Lidl, Edeka oder Aldi?

Wir haben hier keinen reinen Feuerwerkshandel in der Nähe.

• Ist eigentlich an den Funke Böllern wirklich was dran?

Die sollen ja top sein und werden überall hoch gelobt.

Gibt es die auch im normalen Handel? Also Lidl, Edeka oder Aldi?

Wir haben hier keinen reinen Feuerwerkshandel in der Nähe.

Die Funke sind schon gut, gibt es nicht im Supermarkt. Mir wäre jedenfalls keiner bekannt, sind preislich auch deutlich über Nico, Weco, Comet.

Funke kann man bei Onlineshops für Pyrotechnik ordern, aber jetzt nicht mehr.

Ist schon überall nicht mehr lieferbar, also ausverkauft.

Hier in Polen kann man noch Funke bekommen, Pyromarket.pl

Ich habe heute bei Pyroweb.de was bestellt, aber Funke Chinaböller haben die auch nicht mehr lieferbar.

Da muß man am besten bis April oder Mai bestellt haben, wenn man die noch bekommen will.

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.