Hier lässt sich irgendein Schwätzer über Einsamkeit aus

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onlythelonely.

  • Dass es nicht gerade gesund ist ,ist jedem ja klar. Aber irgendwas ändern deswegen werde ich nicht!. Dann gehe ich eben früher kaputt !!! be:erd

  • Warum soll das nicht gesund sein? Wenn ich die ganzen Ehekrüppel so sehe, ist sicher nicht gesund. Und da diese Beziehungen auch ohne Ehe ebenso nervig sind, ebenfalls nicht gesund.
    Meine Wochenendbeziehungen früher bestanden nur aus Sex, 2 Tage maximal je Woche.
    Sonst mindestens 30 km Abstand. :D
    Hat gut funktioniert. Brauche ich heute auch nicht mehr. eri67

  • Warum soll das nicht gesund sein? Wenn ich die ganzen Ehekrüppel so sehe, ist sicher nicht gesund. Und da diese Beziehungen auch ohne Ehe ebenso nervig sind, ebenfalls nicht gesund.
    Meine Wochenendbeziehungen früher bestanden nur aus Sex, 2 Tage maximal je Woche.
    Sonst mindestens 30 km Abstand. :D
    Hat gut funktioniert. Brauche ich heute auch nicht mehr. eri67


    Hattest du eigentlich nie eine feste längere Beziehung (vielleicht auch nur ein paar Monate), auch in jungen Jahren nicht?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.