Hier lässt sich irgendein Schwätzer über Einsamkeit aus

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von onlythelonely.

  • Ist ja nicht ganz das gleiche wie Einzelgänger, aber die Leute sind dann eben unfreiwillige Einzelgänger. Link zum Artikel
    Die haben vielleicht Probleme.
    "Wer einsam ist, der hat es gut, weil niemand da, der ihm was tut." ^^

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Dass es nicht gerade gesund ist ,ist jedem ja klar. Aber irgendwas ändern deswegen werde ich nicht!. Dann gehe ich eben früher kaputt !!! be:erd

  • Warum soll das nicht gesund sein? Wenn ich die ganzen Ehekrüppel so sehe, ist sicher nicht gesund. Und da diese Beziehungen auch ohne Ehe ebenso nervig sind, ebenfalls nicht gesund.
    Meine Wochenendbeziehungen früher bestanden nur aus Sex, 2 Tage maximal je Woche.
    Sonst mindestens 30 km Abstand. :D 
    Hat gut funktioniert. Brauche ich heute auch nicht mehr. eri67

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Warum soll das nicht gesund sein? Wenn ich die ganzen Ehekrüppel so sehe, ist sicher nicht gesund. Und da diese Beziehungen auch ohne Ehe ebenso nervig sind, ebenfalls nicht gesund.
    Meine Wochenendbeziehungen früher bestanden nur aus Sex, 2 Tage maximal je Woche.
    Sonst mindestens 30 km Abstand. :D 
    Hat gut funktioniert. Brauche ich heute auch nicht mehr. eri67


    Hattest du eigentlich nie eine feste längere Beziehung (vielleicht auch nur ein paar Monate), auch in jungen Jahren nicht?

  • Warum soll das nicht gesund sein? Wenn ..........


    Da es sich wissenschaftlich erwiesen hat, dass der Mensch sehr gute soziale Kontakte/Umfeld benötigt damit Geist und Seele länger gesund bleiben,bzw tatsächlich dadurch ein längeres leben erwiesen ist.


    Für uns ein unding ! Klar wir sehen das anders.
    Ansonsten Arwed ist schon richtig was du sagst !

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.