Was ist bei Euch in der Firma los vor Feiertagen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Bei uns ist es die Woche sehr entspannt, Sind schon viele im Osterurlaub, trotzdem kein Stress.

    Chef ist auch weg, alles cool die Woche.

    So gefällt mir das.:)

    Warten auf Feiertage :P 

  • Ach so wie immer, die nächsten 2 Nächte habe ich Nachtschicht, Donnerstag frei.

    Es sit nicht mehr oder weniger wie sonst, Karfreitag wird es sicher ruhig, ich hoffe auf ein ruhiges Wochenende an der Arbeit.:)

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Vor Feiertagen, Urlaub oder langem Wochenende ist immer reichlich zu tun. Das war noch nie anders, alles noch schnell erledigen. In Supermärkten ist es ja auch so. Nach den Feiertagen könnte es ja nichts mehr geben...:)

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • Supermarkt stimmt, war heute schon sehr voll. Am Samstag sollte man wohl besser zuhause bleiben.:)

    Warten auf Feiertage :P 

  • Outsider

    Hat den Titel des Themas von „Was ist beu Euch in der Firma los vor Feiertagen?“ zu „Was ist bei Euch in der Firma los vor Feiertagen?“ geändert.
  • Ostern war jedenfalls sehr ruhig an der Arbeit, jetzt beginnt wieder die Nerverei.

    Glücklicherweise erst Donnerstag wieder und dann nur Nachtschicht.

    Tagschichten sind der richtige Scheiß.

    Vor allem jetzt nach Ostern wird es wieder nervig.


    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.