Würdet ihr alleine zu einem Konzert gehen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rakal.

  • Ich habe mir für den Juli eine Konzertkarte für Beyonce und ihren Mann geholt. Da die Tickets relativ teuer sind, habe ich niemanden gefunden, der mitgehen würde. Weil ich aber ein riesengroßer Bey Fan bin, habe ich mich entschlossen, trotzdem eine Karte zu kaufen.


    Was sind so eure Erfahrungen, als Einzelgänger zu einem Konzert zu gehen?


    Ich habe sonst eigentlich keine Probleme damit, aber ein Konzert ist doch wieder was anderes...

  • Konzerte kenne ich nicht, ich bin kein Musikfan.

    Aber ich gehe zu Automessen und Shows, war auch schon auf der Photokina alleine.

    Alles kein Problem, sind auch viele Leute da. Ich muß da niemanden kennen und kann trotzdem locker hingehen.

  • Für mich stellt sich diese Frage nicht (mehr), da ich mit zunehmenden Alter Menschenansammlungen so weit es geht, meide. Früher bin ich ab und zu mal in Begleitung zu einem Konzert gegangen, heute fehlt mir einfach auch das Interesse dazu.