Sogenannte Social Media-"Stars"

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Was haltet ihr von dieser neuen Sitte, irgendwelche Typen, die bei FB, You Tube oder sonstwo im Netz einige "Follower" haben, gleich als "Stars" zu titulieren? Ich stolpere gerade über einen Bericht aus der Bild, in dem irgendein Mohamed als Star tituliert wird.


    Für mich ist dieser Hype einfach nur lächerlich. Ein Star ist für mich jemand, der irgendwas geleistet hat und dadurch eine Berühmtheit oder einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat, aber sicherlich kein Typ, der irgendwelche Videos hochgeladen hat, das kann schließlich jeder.


    Wie ist eure Meinung dazu?

  • Ja totaler Blödsinn, Stars sind für mich meist Schauspieler, da aber auch nur die bekannten. Nicht jeder von denen.

    Clint Eastwood ist ein Star, Jackie Chan, Jet Li, sowas sind Stars für mich.

    Keine, obwohl auch in TV und Film sind Til Schweiger, Veronica Ferres, Oliver Pocher. Die sind nix.

    Video Hochlader bei YouTube sind Vollhonks.

    Es gibt ein paar nützliche mit Erklärungsvideos zu manch nützlichem Zeug, aber Stars sind das nicht.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.