Trophäen aktiviert, vorerst für Spender

• Ich habe jetzt mal das Trophäen System des Forums aktiviert.

Vorerst für die Forenspender, jedenfalls für die welche genannt werden wollen.

Es wird noch weitere Trophäen geben, für Beiträge und Themen und alles mögliche.

Allerdings auch nicht für jeden Mist. :)

Wer die trophäe unter seinem Namen haben möchte, bei Beiträgen, Benutzerkontrollzentrum/Allgemein da könnt Ihr das einstellen.

Vielen Dank nochmal an alle Spender, <3

• Es gibt jetzt auch Trophäen für Beiträge im Einzelgängerforum.

1000 Beiträge Bronze

2000 Beiträge Silber

5000 Beiträge Gold

15000 Beiträge Platin

Forenbots dürfen nicht mitspielen. :)

Sind momentan noch nicht aktiviert, kommt noch. :!:

• Hm finde es ehrlich gesagt irgendwie unfair, dass welche bevorzugt werden, weil sie gespendet haben. Sollte vielleicht auch mal berücksichtigt werden, dass sich nicht jeder leisten kann, was für ein Forum zu geben. Muss ja nicht immer was mit Geiz zu tun haben.

Schade.

• Habs gefunden, wird das jetzt auch angezeigt? :)

fairy, Du mußt nicht immer alles auf Dich beziehen. Spenden ist freiwillig, ebenso freiwillig bekommen wir ein Abzeichen. :thumbup:

1000 Beiträge hast Du ja auch bald, dann bekommste auch eines.

• Habs gefunden, wird das jetzt auch angezeigt? :)

fairy, Du mußt nicht immer alles auf Dich beziehen. Spenden ist freiwillig, ebenso freiwillig bekommen wir ein Abzeichen. :thumbup:

1000 Beiträge hast Du ja auch bald, dann bekommste auch eines.

Ich beziehe nicht alles auf mich, aber wenn es jetzt schon so los geht, dass man irgendwelche Vorteile davon bekommt, weil man gespendet hat, dann kann man eigentlich gleich ein "Bezahl"-Forum draus machen.

Naja, egal, ich werde mich hier die nächste Zeit zurückhalten, ich will nicht als die "Meckerliese" da stehen, und es macht mir gerade nicht so viel Spaß hier. Vielleicht ändert sich das auch mal wieder, keine Ahnung.

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.