Trophäen aktiviert, vorerst für Spender

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Ich habe jetzt mal das Trophäen System des Forums aktiviert.

    Vorerst für die Forenspender, jedenfalls für die welche genannt werden wollen.

    Es wird noch weitere Trophäen geben, für Beiträge und Themen und alles mögliche.

    Allerdings auch nicht für jeden Mist. :)

    Wer die trophäe unter seinem Namen haben möchte, bei Beiträgen, Benutzerkontrollzentrum/Allgemein da könnt Ihr das einstellen.

    Vielen Dank nochmal an alle Spender, <3

  • Hm finde es ehrlich gesagt irgendwie unfair, dass welche bevorzugt werden, weil sie gespendet haben. Sollte vielleicht auch mal berücksichtigt werden, dass sich nicht jeder leisten kann, was für ein Forum zu geben. Muss ja nicht immer was mit Geiz zu tun haben.

    Schade.

  • Habs gefunden, wird das jetzt auch angezeigt? :)

    fairy, Du mußt nicht immer alles auf Dich beziehen. Spenden ist freiwillig, ebenso freiwillig bekommen wir ein Abzeichen. :thumbup:

    1000 Beiträge hast Du ja auch bald, dann bekommste auch eines.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.