Geht der Einzelgänger gerne einkaufen oder bestellt er lieber online?

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 24.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Nun ich bestelle fast alles bei Amazon und anderen Online Händlern. Aber Lebensmittel u.s.w. kaufe ich vor Ort.

    Meist nur 1x pro Woche oder alle 14 Tage.Da ich Fleisch in der Truhe, Gemüse im Garten habe, komme ich damit aus.

    Brot esse ich wenig, meist auch selber gebacken.

    Aber wenn ich dann einkaufen gehe, gleich morgens ,wenn die Läden bei uns aufmachen(7 Uhr, außer Aldi).

    Aber ich stelle in letzter Zeit fest, das immer mehr Leute den gleichen Gedanken haben.Leider, aber immer noch leerer, als wenn ich zu anderer Zeit gehe.Da ich freiberuflich arbeite, geht das ja gut.


    Aber am Mittwoch habe ich das Einkaufen sehr genossen, Rewe leer, Aldi leer, was war da los? F E R I E N in NRW. Herrlich.girlkap

  • Nachdem wir hier mit der Post manchmal Probleme haben und auch die anderen Zustelldienste nicht das Gelbe vom Ei sind, überlege ich jetzt schon zweimal, ob ich tatsächlich bestelle. Oftmals sind die bestellten Sachen trotz Versandkosten aber auch günstiger zu haben.

  • Ich bestelle ausser Lebensmittel und Getränke fast alles, Technik sowieso.

    Manchmal kaufe ich auch was bei Aldi, also Technik.

    Getränke könnte ich auch bestellen, hier gibt es so einen Lieferanten. Der bringt Limo, Bier, Wasser, Anruf genügt.

    Aber wenn ich sowieso zum Einkaufen fahre, dann kann ich die Getränke auch mitbringen.

  • Lebensmittel kaufe ich im Supermarkt oder bei Aldi.

    Sonst bestelle ich gerne alles bei Amazon, oder auch mal irgendwo anders.

    Vor allem Klamotten, Schuhe usw.

    Da habe ich keine Lust in Läden rumzusuchen.

    Meist passt auch alles, fast immer.:)

    Lebensmittel bestellen, keine Ahnung, wo gibt es denn was vernünftiges?

  • Lebensmittel bei Aldi kaufe ich sehr gerne, wahlweise auch beim Supermarkt oder aber auch bei Lidl. Sehe da gerne die Angebote durch. Was Schuhe betrifft: Kaufe ich lieber im Geschäft, denn gerade beim Anprobieren merke ich schnell, ob sie bequem zu tragen sind. Das retour schicken ist mir zu umständlich :)

  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.