Grillt der Einzelgänger ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • den Begriff Grillen dehne ich mal etwas aus.

    Ich Sitze gerne abends mal im Garten und mache mir da ein Feuerchen. Dazu stecke ich mir schon mal ein paar Würstchen über die Flamme. (Damit die Anwohner wieder was zu quatschen haben)

  • Machst du auch Stockbrot dazu? Stelle ich mir gemütlich vor....

    Nein, Brot mag ich nicht sonderlich, aber auf die Idee kam ich aber auch noch garnicht. Draußen belassen ich es bei Wurst/Fleisch mit evtl. Gekauften Kartoffelsalat.

    Ja es ist gemütlich, denke das werde ich bald wieder machen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.