Temperaturen die für Einzelgänger erträglich sind

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • ​Welche Temperaturen bevorzugen die hier anwesenden Einzelgänger? 13

    1. Aussen 5 -10 °C + (1) 8%
    2. Innen 10 - 15° C+ (3) 23%
    3. Aussen 10 - 15°C+ (5) 38%
    4. Innen 15 - 20°C+ (4) 31%
    5. Aussen 15-20°C+ (7) 54%
    6. Innen 20-25°C+ (3) 23%
    7. Aussen 20-25°C+ (1) 8%
    8. Innen 25-30°C+ (0) 0%
    9. Aussen 25-30°C (0) 0%
    10. Innen 30-35°C+ (0) 0%

    Welche Temperaturen während der Frühjahr/Sommerzeit bevorzugen die hier anwesenden Einzelgänger?

    Was ist für euch erträglich im Frühjahr/Sommer, Innen, Aussen?

    Ankreuzen, es sind 2 Auswhlmöglichkeiten voirhanden, 1 x Innen, 1 x Aussen.

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Aussen und innen 10 bis 15 wäre gut, aber da brauchte man auch für innen eine klasse Klimaanlage.

    10 - 15 finde ich okay für Sommer, mehr muß ich nicht haben.

    Vor allem nicht an der Arbeit.

  • Von mir aus 15 -20 Aussen, innen meinetwegen auch, aber alles drüber ist total nervig.

    Vor allem wenn es so drückend ist, kann ich nicht vertragen.

    Warten auf nächste Feiertage :P

  • 15-20 Grad sind optimal, sowohl innen als auch außen. Da kann man auch etwas unternehmen, ohne gleich ins Schwitzen zu kommen. Ich hasse Schwitzen, deshalb gehe ich auch in keine Sauna :P

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.