Interessiert den Einzelgängern die Fußball-WM?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Interessiert sich der Einzelgänger für Fußball und für die WM? 16

    1. Mich interessiert die WM überhaupt nicht. (8) 50%
    2. Ich hasse Sport aller Art. (6) 38%
    3. Ich schaue mir nur Spiele der deutschen Mannschaft an. (1) 6%
    4. Ich sehe mir nur wenige ausgewählte Spiele an mit interessanten Gegnern (wie Portugal, Spanien z.B.) (1) 6%
    5. Ich schaue mir jedes Spiel an. (0) 0%
    6. Ich sitze bei jedem Spiel in Trikot und mit Fähnchen bewaffnet vor dem Fernseher und fiebere mit. (0) 0%
    7. Ich würde am liebsten mitspielen. (0) 0%
    8. Mich interessiert nur die Bundesliga. (0) 0%
    9. Ich mag nur andere Sportarten. (0) 0%

    Mir fällt auf, dass es die letzten Tage sehr ruhig geworden ist hier.

    Liegt es an der WM?

    Schaut ihr sämtliche Spiele?


    Mich interessiert die WM eigentlich weniger, ich schaue nur ein paar wenige Spiele an. Wenn die Deutschen spielen, aber auch nur gegen interessante Gegner.

  • Ich sehe keinen Sport, nie.

    Glaube eigentlich nicht an ein Vergessen des Forum, ausgerechnet wegen dem Fußball.

    Hier sind doch die meisten total unsportlich.b23tzeri67biggir1

    Warten auf nächste Feiertage :P

  • Ich sehe mir keinen Fußball oder sowas an.

    Ich mag keinen Sport, aber Fußball von allen anderen Sportarten wohl am wenigsten.

    Habe auch als Kind nie Fußball gespielt, oder ne andere Sportart betrieben.

    Es gibt 2 Worte im Leben die Dir so manche Türe öffnen können: "Drücken" und "Ziehen"

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.