Was trinkt ihr gerne und hauptsächlich? Kaffee, Tee, Softgetränke oder Mineralwasser?

  • Was trinkt ihr? 10

    1. Softgetränke (Cola, Fanta o.ä.) (7) 70%
    2. Tee (5) 50%
    3. Latte Macchiatto, Cappuchino (4) 40%
    4. Wasser (4) 40%
    5. Kaffee mit Milch und Zucker (3) 30%
    6. Fruchtsäfte (3) 30%
    7. Kaffee mit Milch (3) 30%
    8. Bier (3) 30%
    9. Kaffee schwarz (2) 20%
    10. Kakao (2) 20%

    Ich trinke gerne Latte Macchiatto, deshalb darf mein Vollautomat im Haushalt nicht fehlen.

    Im Büro trinke ich normalen Kaffee mit Milch.

    An Kaltgetränken gerne Cola Zero oder Cola Light.

    Mineralwasser kriege ich nicht viel runter, und wenn, dann nur mit viel Kohlensäure.

  • Am liebsten Kaffee aus der guten alten Kaffee-Filtermaschine. Stilles (Mineral)Wasser oder Leitungswasser und ab und zu aber eher selten eine Cola. Ich finde, dass Wasser am besten den Durst stillt. Tee trinke ich ab und zu im Winter. Entweder Zitronentee oder Pfefferminztee, der schmeckt aber kalt auch recht gut.

  • Kaffee meist nur löslichen, da es schnell geht. Habe aber eine Nespresso Maschine mit der ich ab und an einen Latte Macchiatto mache, aber mir nur selten die Kapseln dazu leisten mag.

    Durchgehend habe ich Libella Colamix und stilles Wasser im Haus. Und gerne mal Aprikosensaft schööön dickflüssig !! 😁 💪

  • Morgens trinke ich meist Kaffee mit Milch, mit dem Filter aufgebrüht, Maschine habe ich keine.

    Ab und zu trinke ich auch Expresso oder Cappucino , den ich mir mit einer kleinen Expressokanne

    mache.Im Winter trinke ich gerne einen Tee.

    Sonst trinke ich noch Leitungswasser.Saft,Milch eher selten. Im Winter gerne mal einen Kakao.

    Ab und zu ein Glas Wein.

    My home is my castle

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.