Passwörter

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Vielleicht weiß das hier jemand.

    Ich hab ja nun ein neues Laptop. Die Daten von meinem alten Laptop habe ich schon soweit übertragen, aber folgendes Problem:


    Ich habe bei meinem alten Laptop Passwörter (also zum Einloggen) gespeichert, die dann beim Einloggen nur mit Punkten gezeigt werden. Brauche die Passwörter also nicht jedesmal eingeben. Eigentlich eine praktische Sache, wenn ich die Passwörter nicht vergessen hätte. ^^


    Kann man die im PC gespeicherten Passwörter irgendwie einsehen?

  • Welcher Browser? Firefox Extras/Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Zugangsdaten, Passwörter anzeigen.

    Chrome ist ja so ähnlich, könnte es ähnlich heissen.

    Andere Browser kenne ich nicht.