Einzelgänger-wie verbringen sie den Urlaub daheim?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 8.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Nun ich habe mir diese Woche Urlaub genommen und geniesse es eigentlich sehr. Nur die Hitze schlaucht.Morgens gehe ich als erstes ein Stück mit meiner Hündin Gassi (da ist es noch angenehm draußen).Dann

    frühstücke ich gemütlich, gammele rum, mittags suche ich mir ein Schattenplätzchen mit meinem Liegestuhl im Garten.

    Ist wie Urlaub in Italien, nur kann ich in meinem Bett schlafen.Kann kochen was ich will oder auch nicht.Esse Eis, selber gemacht, nicht überteuert.

    Was will ich noch mehr????Urlaub wie er besser nicht sein kann.

  • Bin auch zu Hause diese Woche, habe mir eigentlich vorgenommen, lange Spaziergänge mit meiner Hündin zu machen, aber bei dem Wetter hat sie auch keine rechte Lust zu laufen. Meistens bleibt sie dann auf der nächstbesten Wiese einfach sitzen. :| Daher hat sich das mit den langen Spaziergängen erledigt, und ich gehe nicht all zu weit mit ihr, sonst wäre ich ja den ganzen Tag unterwegs.

    So nutze ich jetzt die Zeit, zu Hause ein wenig aufzuräumen, zu lesen, oder auch nur Fernsehen oder im Internet surfen.

  • Ich bin tagsüber bei meinen Eltern, da geht es.

    Gemacht habe ich nichts im Garten, bisher. Und nächste Woche wird es so bleiben, da mache ich auch nichts.

    Meine Eltern sind noch bis nächste Woche Sonntag unterwegs, da kann ich noch das gekühlte Büro von meinem Vater nutzen.

    Das ist echt super, 20 Grad und kein Stress. :thumbup:

  • Zu Hause urlauben ist am schönsten. Ich kann essen und kochen wann ich will, bin unabhängig und brauche nicht durch Leute, wie in einem Hotel, zwangsbeglückt werden. Im eigenen Bett zu schlafen ist mir am liebsten. Schöne Tagesausflüge machen oder Baden kann ich auch hier. Brauche auch nicht unbedingt einen überfüllten großen Badesee, der kühle Bach oder der kleine versteckte Badesee, wo wenige Leute sind, gefällt mir besser, zumal ich dort auch mit dem Hund hingehen kann. Zu Hause habe ich alles, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen und das beste, es kostet nicht extra.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.