Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

  • Nun jede Jahreszeit ist eigentlich schön(ausser im Sommer wenn es zu heiß ist), aber der Herbst ist mir am liebsten.

    Draußen ist es nicht zu warm,

    die Blätter färben sich bunt,Herbststürme,Regen, drinnen ist es gemütlich warm,wenig Menschen unterwegs,auch eine gute Zeit zum Verreisen,

    und draußen gibt es nicht mehr so viel zu tun.

  • Ja leider. Ich hatte in den letzten Jahren schon verstärkt das Gefühl, dass es kaum noch richtige Frühlingstage gibt. Von der Eiseskälte vom Winter gab es oft so schnell hohe Temperaturunterschiede, dass es im Frühling schon fast wie im Sommer war. Finde ich sehr schade. Dieses Jahr hatten wir ja auch schon verdammt früh Sommertemperaturen. :( Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht jedes Jahr so sein wird.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.