Hobbys alles was alleine geht und wo man nicht oder wenig mit anderen Menschen in Kontakt kommt.

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Ich gehe gerne schwimmen im Sommer meist bei schlchtem Wetterm da ist sonst nicht viel los. Ich mag es nicht beobachtet zu werden und bei schönem Wetter sind viel zuviel Leute unterwegs.
    Sonst lebe ich hauptsächlich im Internet und da habe ich auch Kontakte ohne Probleme.
    Sonst noch lesen und Fernsehen, manchmal zeichnen alles nichts aufregendes.
    Also eigentlich ziemlich langeilig aber für mich entspannend von der normalen Anstrengung mit anderen Leuten zu tun zu haben.

  • Seht ihr, ich habe es gut ich brauche nicht arbeiten und kann mir die Nächte hier im Forum um die Ohren schlagen.
    Ihr habt ganz schön viel geschrieben in letzter Zeit was? Na ich war auch länger nicht da. Dafür tue ich heute was für die Statistik.

  • Viel geschrieben? Also als viel würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen, es sind knapp 150 Beiträge in knapp 4 Wochen und das ist irgendwie nicht viel.
    Klar sind auch nicht viele Leute angemeldet aber viel ist was anderes.
    Aber Einzelgänger ist auch ein sonderliches Thema und viele wissen damit nichts anzufangen. Die denken sich da hocken ein paar Außenseiter und Sonderlinge zusammen und planen den nächsten Amoklauf. :D
    Liest man ja immer wieder, Amokläufer war ein Einzelgänger und Sonderling. Zeitungen sind voll davon. :)

  • Aber Einzelgänger ist auch ein sonderliches Thema und viele wissen damit nichts anzufangen. Die denken sich da hocken ein paar Außenseiter und Sonderlinge zusammen und planen den nächsten Amoklauf. :D
    Liest man ja immer wieder, Amokläufer war ein Einzelgänger und Sonderling. Zeitungen sind voll davon.


    Ja das sind so die typischen Klischees der Deppenpresse, ala Bild und Konsorten. :D

  • Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.