Ich kriege keinen Ton aus der verdammten Soundbar

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Ich habe so eine Soundbar Elegant für meinen PC. Also 2 eigentlich, weil ja auch 2 PC.

    Am alten PC funktioniert die super.

    Am neuen kriege ich keinen Ton aus der Soundbar.

    Sämtliche 5 Klinkenstecker Löcher ausprobiert hinten, an der Soundbar ist ein grüner und ein oranger Stecker. Keine ahnung wo welcher hin muß.

    Habe es mit dem grünen auch mal an der Front vom PC funktioniert, Kopfhörerausgang, auch da kommt nichts.

    Hinten ist nichts beschriftet, jedenfalls nichts was ich erkennen könnte.:|

    Zum Kotzen.

    Nur die Lautsprecher von Monitor, egal was ich wo reinstecke.

  • Müßte im Handbuch von deinem Mainboard stehen. Oder hast Du eine Extra Soundkarte?

    Mittlerweile gibt es auch auf den Mainboards 5.1 oder 7.1 Anschlüsse.

    Die Sounbar braucht aber eigentlich nur einen Stecker, den grünen. Der andere wird für Micro sein.

    Brauchst also nur einen Lautsprecherausgang finden, dann müßte es funktionieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.