• Mahlzeit :-)

Was esst ihr so in euren Pausen? Die übliche "Stulle mit was drauf" hängt mir so ziemich zum Halse raus. Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen für mein Pausenbrot. Das darf auch gerne mal in Form eines Salates daherkommen, muss also nicht immer "Brot" sein. Was nehmt ihr so mit für die Pause?

ohne mich!

• Ich schmiere mir oft ein Brot, nehme dann Salatblatt oder Tomate oder Gurke extra mit, damit es nicht durchweicht. Salat ohne Sosse, die ich dann später drauf mache und Brot dazu.Und Obst natürlich.

Aber es gibt auch so Behälter, die das Essen (Eintopf oder Suppe evt.) warm halten. Habe das mal gesehn.

Habe mir auch schon mal Reibekuchen oder Omelette vom Vortag mitgenommen.Es gibt soviel Möglichkeiten. Ein Salat mit Hähnchenfleisch oder Schafskäse.Oder Frikadellen oder ein Schnitzel zu deinem Brot.

My home is my castle

• 2 oder 3 Brötchen mit irgendwas belegt, hole ich morgens schnell beim Bäcker oder Schlachter im Supermarkt.

Bekommt man bei beiden.

Manchmal nehem ich mir nur Kuchen mit.

Warten auf nächste Feiertage :P

• Ich nehme mir meist ein paar Scheiben Brot mit, Butter, Wurst und mache mir dann, wenn ich Hunger habe ein Brot.

So in der Nachtschicht, Tagschicht mache ich das zuhause fertig, nehme es dann so mit.

Im Winter ist das okay, im Sommer ist es schlecht, weil tags der Kühlschrank nicht so erreichbar ist.

Da muß ich immer durch das Büro der Sachbearbeiterinnen, dazu habe ich keine richtige Lust.

Und dann schmilzt die Butter auf dem Brot, es wird trocken, alles etwas nervig.

Im Sommer ist Brötchen und Frikadelle tags besser, vom Handling.

Forengründer und Langweiler:)

• Manchmal mache ich mir zuhause was fertig, manchmal hole ich mir was beim Schlachter. Ist nicht weit von der Arbeit weg und hat morgens schon auf.

Verdient ja auch gut um die Zeit.

Warten auf Feiertage :P

Ich steh auf Orden ;)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.