Werde Montag mit dem Kater mal zum Tierarzt müssen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Der verliert mir zuviel Gewicht, vor einem Jahr hatte er bei der Zahnbehandlung 8,9 kg auf die Waage gebracht.

    Damals passte er in die 45 cm Liegemulde am Kratzbaum gerade so rein, quoll ein wenig über den Rand.:)

    Mittlerweile versinkt er darin, hat vielleicht noch 5 kg. Hab keine Waage.

    Man kann die Rippen spüren, war vorher unmöglich.

    Aber das geht mir zu schnell, etwas weniger ist ja okay, aber das gefällt mir nicht.

    Am Fressen hat sich nichts groß geändert, mal mag er das was ich ihm an Nassfutter hinstelle, mal nicht. Ist normal.

    Wenn ich das ein paar Tage später wieder habe, nimmt er es.

    Trockenfutter kann er soviel fressen wie er will.

    Das Schlingen insbesondere bei Hähnchen und Sachen die ihm gefallen hat er immer noch.

    Das kann man immer nur in kleinen Portionen hinstellen, sonst frisst er ein ganzes halbes Hähnchen in 10 Minuten maximal und weitere 10 Minuten später kotzt er es alles wieder aus.

    Mal sehen was da so los ist.

    Katzengras frisst er begeistert, kotzt er dann auch brav wieder aus. So soll es ja auch sein.

    Mal sehen was da wieder schief läuft.

    Ist wieder Februar, 2017 Februar Leli eingeschläfert, 2018 Februar Nicky Zahnbehandlung, 2019 mal sehen, wird nicht langweilig.

  • Ja geh besser hin mit ihm, es ist besser, einnmal zu viel hinzugehen, als einmal zu wenig. Ich kann Leute nicht verstehen, die mit den Tierarztbesuchen so lange warten, bis nichts mehr geht.


    Vielleicht hat dein Kater ja auch Schmerzen, Tiere sind Weltmeister darin, Krankheiten zu verbergen.

    Ich wünsche dem Kater,dass es nichts Schlimmes ist.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.