elektronische Tretroller

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Wie findet ihr die Tretroller? 14

    1. Viel zu gefährlich auf der Straße, sollten verboten werden. (6) 43%
    2. Würde ich mir nicht kaufen. (7) 50%
    3. Finde ich gut und werde mir einen anschaffen. (0) 0%
    4. Sind Verkehrshindernisse. (8) 57%
    5. Es gibt wesentlich schlimmeres als son paar Rollerchen (1) 7%

    Die Menschen müssen immer wieder neuen Blödsinn auf den Markt bringen. So jetzt diese elektronischen Tretroller, die zukünftig sogar auf den Straßen fahren sollen. Mir gefällt der Gedanke gar nicht, viel zu gefährlich, und außerdem werden diese Roller den Verkehr genauso behindern, wie Rad- und Mofafahrer, wenn die auch noch auf den Straßen fahren dürfen.


    Was haltet ihr davon?

  • Die von der Regierung bilden sich noch ein, das wäre umweltfreundlich und viele würden dann statt Auto diese Roller benutzen. :thumbdown:Verhindern werden die das leider nicht, eher fördern. Irgendso einer von der CSU war sehr dafür.

  • ich denke es wird nur ein strohfeuer sein. Genauso wie vor Jahren diese Quad's jeden auf die nerven gingen, genauso werden diese Tretroller auch wieder verschwinden.

    Also Augen zu machen, und abwarten bis der Spuk wieder vorbei ist.?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.