Katzen an der Leine?????

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Letzte Woche habe ich eine Frau in der Nachbarschaft gesehen, die hatte ihre Katze an der Leine und lief mit der herum. sconfu

    Ist das noch normal? Kennt jemand sowas?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Katzen angenehm ist, die sind doch viel zu eigenwillig, als dass sie sich (gerne) an der Leine herumführen ließen, oder irre ich mich?

  • Habe ich mit Leli mal versucht, so ein Geschirr das um den Bauch geht, weil Halsband funktioniert nicht, da ist sie sofort wieder raus.

    Hält nicht.

    Okay Geschirr angelegt, sie lässt sich auf die Seite fallen, nix mehr. sbiggr

    Keine Chance, sowas muß man wohl wirklich von klein auf trainieren.

    Eine erwachsene Katze sagt, Du spinnst wohl.

    Die lassen sich auch nur ungern auf den Arm nehmen, können selber laufen.

    Hier wo ich wohne gab es vor vielen Jahren eine alte Oma, die ging jeden morgen so gegen 9 Uhr zum Rewe Markt, so eine gebückte alte Frau, dahinter ein alter Hund und hinter dem alten Hund eine alte Katze.

    In einer Reihe hintereinander, ohne Leine, ohne ein Wort.

    Hund und Katze legten sich vor den Supermarkt, warten auf die alte Frau und dann ging es so wieder zurück.

    Jeden Tag. :)

    Lustige Prozession.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.