Es gibt mal wieder 90 Millionen Euro zu kassieren

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Spielt Ihr bei 90 Millionen Gewinnchance einmalig oder immer? 9

    1. Spiele einmalig (2) 22%
    2. Spiele bevorzugt bei Gewinnen ab 40 Mio. (2) 22%
    3. Spiele gar nicht, nie (5) 56%
    4. Spiele regelmäßig, auch bei niedrigeren Gewinnen (0) 0%
    5. Unter 10 Euro Einsatz (2) 22%
    6. 10 -20 Euro Einsatz (2) 22%
    7. 20 - 30 Euro Einsatz (0) 0%
    8. 30 und mehr Euro Einsatz (0) 0%

    Freitag gibt es mal wieder 90 Millionen Euro bei Eurojackpot abzuholen im Gewinnrang 1 bei 5 richtigen Zahlen und 2 Zusatzzahlen ebenfalls richtig.

    Eurojackpot

    Wer will es haben?s2cents

    Umfrage anonym dazu, 2 Stimmen, einmal zu Spielverhalten und einmal zu Einsätzen.

    Nicht repräsentativ.

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed ()

  • Ja ich spiele dann mal, aber unter 10 Euro. 4 Felder sind 8,60 Euro.

    Aber ich habe bei dem Eurojackpot noch nie was gewonnen.:(

    Warum man dafür auch noch 60 cent Gebühren zahlen muß ist mir unklar.

    Die haben doch überhaupt keine Arbeit damit, ich spiele online, meine Zahlen sind im System, also kostet es nichts.

    Ich verstehe wenn man im Laden spielt, mit den Papierscheinen und dies Gebühr kostet.

    Aber so sehe ich nicht ein.sdudu

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.