Stromausfälle häufen sich. Wie sieht es bei euch so aus ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fantomas.

  • vor zwei Wochen kam ich von der Schicht nach Hause und siehe da, mein Nachbar kam gleich zu mir herüber und sagte dass der Strom bereits 40min weg war. Letzte Woche am Montag fiel er 5 Minuten aus. Und heute für gerade mal zwei Minuten.

    Sehr ungewöhnlich, denn sowas war bisher kaum der Fall.

    Wie sieht es bei euch aus? Mehr? Oder alles geschmeidig ?

  • Letzter Stromausfall war nach einem Sturm, sonst gelegentlich mal ein Baggerfahrer der keine Pläne lesen kann.

    Anfang 2018 auch bei Sturm mal 3,5 Stunden, Hochspannungsmast abgebrochen.

    Ist also eher selten, aber ich habe die USVen ja für den Zweck gekauft.

    Wird sich schonmal bezahlt machen.

  • mal sehen was das noch wird wenn in jeder Straße mal zehn 22kw Ladestationen für Elektroautos am laufen sind !!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.