Sollen Raketen und Böller an Silvester verboten werden?

  • Sollen Raketen und Böller an Silvester verboten werden? 5

    1. Ein Böllerverbot sollte aber nur im Freien gelten. Was man zu Hause in seinen eigenen vier Wänden macht, sollte dem Staat egal sein. (2) 40%
    2. Aber dann kaufen die Leute gestreckte Böller auf dem Schwarzmarkt, zünden sie heimlich auf der Bahnhofstoilette und sterben dran ("Goldener Schuss")! (0) 0%
    3. Voll stressig. Dann müsste ich ja die ganze Nacht im Vollsuff mit meinem SUV rumfahren, um mein Silvester-Feinstaub-Pensum zu schaffen! (0) 0%
    4. Wie wäre es denn erstmal mit einem Tempolimit für Silvesterraketen? (1) 20%
    5. Und was wird als nächstes verboten? Morde? (1) 20%
    6. Wenn es dann dafür das restliche Jahr erlaubt ist, ok. (1) 20%
    7. Niemals! Es ist viel zu mühsam, sich ungewollte Finger selbst abzuschneiden. (0) 0%
    8. Nein! Wie soll ich denn dann im Vollsuff merken, dass das Jahr vorbei ist? (0) 0%

    Sollen Raketen und Böller an Silvester verboten werden?svot

    Church of holy Blackpowder Firework
    Religionsgemeinschaft der Sprenggläubigen
    nj107