Wie zufrieden wart Ihr mit eurem Feuerwerk?

• Wie zufrieden wart ihr mit eurem Feuerwerk 2019? 8

1. Sehr zufrieden, alles gut (5) 63%
    2. Zufrieden, aber verbesserungsfähig (1) 13%
    3. War okay, aber nicht begeistert (2) 25%
    4. Unzufrieden (0) 0%
    5. Sehr unzufrieden (0) 0%

Wie zufrieden wart ihr dies Jahr mit euren Feuerwerksartikeln?

Ich meine jetzt hauptsächlich das für jeden erreichbare Feuerwerk, bei Aldi, Lidl, Edeka, Rewe usw.

Die Spezialisten die bestellen, kriegen ja alles.

Bei den Supermärkten hauptsächlich WECO, COMET, NICO, was anderes gibt es da ja kaum.

Wie fandet ihr die angebotenen Artikel?

Warten auf Feiertage :P

Ich steh auf Orden ;)

• Als nicht sonderlich verwöhnter Silvesterknaller bin ich mit den angebotenen Feuerwerksartikeln absolut zufrieden.

Sicher könnte manches lauter sein. irgendwie druckvoller, aber ich bin bisher sehr zufrieden.

Ich vermute mal vorschriftsmässig ist nicht viel mehr drin.

Also meine Sachen machen mir Spass, darum gehe ich gleich noch ne Runde.sbiggrnj107rok

Warten auf Feiertage :P

Ich steh auf Orden ;)

• Ganz zufrieden, keine Blindgänger bis jetzt.

Discounter Feuerwerk ist besser als sein Ruf.

Bin gerade zurück, hier knallt es auch ordentlich. Hab Hunger, muss nachladen. sbiggr

• War sehr in Ordnung, hat wieder viel Spass gemacht. Jetzt habe ich noch mehr übrig, habe doch zuviel eingekauft.:)seinkaufe

Hat alles super funktioniert, dies Jahr werde ich nur ein paar absolute Besonderheiten bestellen. Wenn überhaupt.

Weil ich noch reichlich habe.

Heute werde ich abends auch noch mal was loslassen. so ein paar Kleinigkeiten. Bis 24 Uhr darf ja geschossen werden.sbiggr

Church of holy Blackpowder Firework
    Religionsgemeinschaft der Sprenggläubigen
    nj107

• Die paar Sachen werde ich über das Jahr sicher noch los?

Ende des Jahres werde ich wieder bei Lidl und Aldi kaufen.

Die Bestellerei ist mir zu umständlich.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.