Was besseres als Sparbuch und Tagesgeld ......hab da was ☺

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MuteRice226.

  • bin dort schon ein Jahr mit 2000€ dabei. Nennt sich "Privat zu privat Kredite". 6,75%/Jahr mit niedrigem Risiko.

    Man muss sich nur überwinden sein Geld nach Estland zu überweisen. Aber lest doch lieber selbst.

    Ich investiere in das Programm Go&Grow mit den gesagten 6,75% (schwankend)

    Seit kurzem auch in unserer TV Werbung zu sehen.

    https://bondora.com

    In DE gibt es sowas auch ,ähnlich Auxmoney, Smava oder Exporo ,doch die Renditen sind ein witz.


    In sache Steuern, jährlichen Auszug downloaden und in der Steuererklärung eintragen. 801€ beim Single sind Freibetrag. Bitte Bank oder Steuerberater konsultieren.

    Einmal editiert, zuletzt von MuteRice226 ()

  • Der Zins klingt schon ziemlich verlockend. Werden die Zinsen ausgeschüttet oder kommen die obendrauf ?

    Diese kann man ausschütten lassen, oder so wie ich einfach reinvestieren, denn nur dann kommt man auf die 6,75%. Zinsen werden täglich ausgekippt

    Geld zurückholen geht innerhalb zwei werktagen !!


    Ich bin auch noch in andere Plattformen mit hohem risikoanteil investiert. Unter 12% geht bei mir nix !!!

  • Wo gibt es 12%, außer am Aktienmarkt?

    Mit hohem risiko, nicht vergessen.

    P2P investment platform Grupeer. Highest yields on the market!

    Swaper

    PeerBerry

    Robo.cash - Willkommen. Möglicherweise bald offline ????

    Sehr bekannt. Invest in loans and earn money | Mintos Marketplace



    AUF EIGENE GEFAHR !!!!!! ??????


    Das sind jetzt alles nur Kredit Plattformen ,die Funktionsweise ist hier schwieriger und bedarf ständiger Überwachung.

    2 Mal editiert, zuletzt von MuteRice226 ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.