Corona

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 17.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MuteRice226.

  • Die machen ja jetzt alles und jeden verrückt wegen diesem Virus. Man hõrt nichts anderes mehr, Klimakrise scheint erledigt, Illegale kommen wohl auch nicht mehr. In Italien werden Supermärkte leergekauft, Ausgangssperren verhängt. Deutschland ist ja gut vorbereitet. Seit ich dasgehört habe, schrillen bei mir die Alarmglocken. Hab dann auch Mal bei ner Bekannten nachgefragt. Die ist Ärztin in einem Krankenhaus hier in der Nähe. Die sagte mir, da ist nichts mit gut vorbereitet. Keinen Quarantänestation, keine Medikamente, nichts. Die hätten nicht mal genug Betten, müssten die Leute wieder nach Hause schicken. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, hat sich denn schon jemand angestecktsbiggr

  • Nee ich bin noch da, alles okay. sthumb

    Es soll keine Handdesinfektionsmittel mehr geben, kein Mundschutz, sowas eben.

    Würde nie auf den Gedanken kommen sowas zu kaufen.

    Aber sie sagen, es geht mit Hamsterkäufen los.


    Was bringts mir denn einen Hamster zu kaufen?sconfu

    Die sind Einzelgänger, okay kann man nur alleine halten. Aber was hilft der gegen Carola?

  • habe Lebensmittel für etwa 2 Monate zuhause. Brunnenwasser mit Sawyer filter. Virus kann kommen ?

    Manche sagen, dass dieser Virus gewollt freigesetzt wurde, welch geile Idee !!! ?

  • Es gibt ein Biowaffenlabor bei Wuhan, kann schon sein. Absichtlich oder versehentlich, wer weiss? sbiggr

    Allerdings sicher nicht von der chinesischen Regierung, die will sich ihre Wirtschaft sicher nicht kaputt machen.

    Putin oder Trump? sthumb

    Hier ist nicht viel zu merken, bei Aldi war es gestern normal. Für die Uhrzeit etwas mehr Betrieb, Konservenregale waren dezimiert, Würstchen ist mir auch aufgefallen, gab keine mehr in Dosen.

    Suppen oder anderes in Dosen aber schon, Getränke waren alle da.

    Ich hab ja ne Erkältung schon ein paar Wochen, mein üblicher Raucherhusten dazu, es schafft Platz an der Kasse, soviel Raum hatte ich da noch nie.sbiggr

    virus.jpgbio hazard.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Arwed ()

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.