Überlebenstipps für Corona und Einzelgänger

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghost.

  • Wie überlebt der Einzelgänger die Virussaison?

    Besser als Herdentiere auf jeden Fall.

    • Menschenansammlungen meiden
    • Öffentliche Verkehrsmittel meiden, eigenes Auto nutzen, alleine fahren. hinzugefügt von mir Delusion Beitrag von Outsider
    • Einkäufe morgens direkt bei Öffnung der Supermärkte
    • Liste machen, kein Suchen, kein unnötiger Aufenthalt, Personal und andere Kunden meiden, mindestens 2 m Abstand
    • höchstens einmal die Woche einkaufen, nicht täglich
    • Soweit möglich und die Lieferkette noch funktioniert, Online Einkäufe nutzen
    • Nach Anfassen von Bargeld sofort Hände desinfizieren, Einmalhandschuhe entsorgen
    • Nach Anfassen von Einkaufswagen Hände desinfizieren
    • Tankstellenbesuch, nach Anfassen der Zapfpistole Hände desinfizieren
    • Wenn vorhanden, Masken tragen, Augen mit Laborbrille schützen, Brillenträger nehmen ihre normale Brille
    • Keine Restaurants besuchen
    • Keine Kneipen, Discos, Feste, auch keine privaten Veranstaltungen
    • Märkte und andere Ansammlungen von Seuchenträgern meiden
    • Keine Kontakte zu Kindern, sind Superspreader, wandelnde Mega Seuchen Verteiler
    • Achtung, Virus überlebt auf Flächen, Tischen, Türgriffen, Papier, Glas usw. bis zu 7 Tagen
    • Einmalhandschuhe nutzen wo immer möglich, wenn bei euch vorhanden
    • Nicht ins Gesicht fassen, bevor nicht gründlich Hände gewaschen, desinfiziert
    • Keine öffentlichen Toiletten benutzen, geht in die Büsche
    • Keine Arztpraxis aufsuchen, wenn nur mit Vollschutz, gleiches gilt für Krankenhäuser
    • Keine Erste Hilfe oder sowas auf der Strasse leisten, kann man in diesen Zeiten nicht machen
    • Keine Friseurbesuche, Kosmetikstudios, usw. In diesen Zeiten kommt es nicht aufs Aussehen an
    • Möglichst professionelle Vollschutzmasken nutzen, mit Partikelfiltern die Aerosol geeignet sind
    • Beispiel Vollschutzmaske Dräger X-plore 6300 Filter dazu hier


    Es funktioniert in Australien, Hochsommer da zur Zeit, Thailand, Singapur und in Russland.

    Also es wird sich bei temperaturänderungen nichts an der Lage ändern.

    Wem noch was einfällt, einfach schreiben.scomp

    2 Mal editiert, zuletzt von Delusion ()

  • Anstecken und hinter sich bringen. Das ist mein Motto.

  • Wenn Du es riskieren willst, ich habe ja auch keine Vorerkrankungen, keine Immunschwäche, bin noch nicht 40, aber ich verzichte auf Ansteckung.

    Wenn wir das nicht vermeiden können, wer denn dann?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.