Corona macht die deutschen Grenzen zu

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Haha, Corona macht die Grenzen in Deutschland zu. sthumb

    Spätestens Mittwoch gibt es Ausgangssperren, wetten? In ganz Deutschland.

    Läden werden geschlossen, alles ausser Banken, Supermärkte, Apotheken.

    Bald gibt es keinen Nachschub mehr in den Supermärkten, dann sind vielleicht die Lager voll bei Edeka, Aldi usw.

    Aber ohne Lagerarbeiter, LKW Fahrer bleibt das Zeug auch in den Lagern.

    Jetzt gehts los, jetzt gehts los sthumbslol1

  • Ja, könnte was dran sein. Warten wir ab. Allerdings läuft der Nachschub an Goldstücken weiter. Die kommen per Luftfracht. Mission Lifeline hat Spenden gesammelt um ein Flugzeug zu kapern, ähm chartern. Die ham auch genug Kohle zusammen. Die Dummen sterben nicht so schnell aus. Die brauchen nicht zu latschen oder sich ins Wasser zu werfen. So geht's bequemer und wir bekommen davon kaum was mit. Aber geht in die Städte, schaut euch um, es werden immer mehr, nimmt ja außer Deutschland kaum noch jemand auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Fantomas ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.