Die natürliche Solidarität der Einzelgänger mit den Herdentieren

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Einzelgänger leben ja schon immer ohne Sozialkontakte, also genau das was jetzt in Coronavirus Zeiten von den Herdentieren gefordert wird.

    Und was die Herdentiere nicht hinbekommen, nichtmal ein paar Monate.

    Wir sind also praktisch die guten Beispiele, ob es was hilft?

    Uns sollte die Welt und die Nation dankbar sein, wir sind krisenfest und kommen auf uns alleine gestellt zurecht.

    Jeder richtet sich seine Coronavirus Zeit so gut ein wie möglich, wir verlangen nichts, brauchen keine Hilfe, leben schon immer so.

    Einzelgänger sind die höchste Lebensform die man werden kann, auf diesem Planeten. sthumb

    Mit oder ohne Coronavirus.

  • Das glaube ich nicht, ist für die der Horror schlechthin.

    Die sind nicht in der Lage mal für 5 Minuten die Fresse zu halten, oder ohne ihr scheiss Smartphone in der Hand zu existieren.

    Die sind absolut nicht überlebensfähig, totale Nullen in jeder Beziehung.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.