Quarantäne

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 14.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Alles normal, 16 Schichten am Stück bis ich mal wieder frei habe.

    Das gute ist, es sind nur ne Handvoll Studenten noch da, die in der Liegenschaft wohnen, sind sehr ruhige entspannte Nachtschichten.

    Tags ist auch nur ne Handvoll Büros besetzt, da die Sporteinrichtungen, Kantine, Küche auch alle zu sind, Ruhe weitgehend.

    Hausmeister sind da, nehmen Lieferungen an, was so kommt.

    Ein paar Firmen arbeiten in der Liegenschaft, Renovieren, reparieren.

    Alles total angenem, wenn ich um 18 Uhr komme, gehen die letzten aus der Liegenschaft.

    Besucher sind nicht mehr erlaubt, auch für Studenten die da wohnen nicht.

    Alles easy, kein Stress.

  • Normal arbeiten, bei uns ist noch keiner krank.

    Wir werden aber wohl nur noch bis Donnerstag arbeiten, Freitags ist frei. Also 4 Tage Woche bis auf weiteres, wir nehmen Überstunden weg dafür.

    Ich habe 90 Stunden, sind 12 Freitage.

  • Unser neuer Kollege wurde gestern morgen von der Auftraggeberin nach Hause geschickt, der hustet schon Wochen, jetzt niest er auch noch.

    War sofort beendet der Arbeitstag für ihn.

    Jetzt sind wir wieder 2, mit einem stundenweisen Rentner, mal sehen wie lange. Der ist vor ner Woche aus Tirol zurück gekommen, hätte auch noch ne Woche zuhause bleiben müssen, eigentlich. Der Rentner.

    Der neue Typ bei uns ist aber auch ein Idiot, der steht bei minus 1 Grad im T-Shirt draussen, damit nur ja alle seine scheiss Tätowierungen sehen.

    Ich habe ja gestern morgen bei der Schlüsselausgabe Maske getragen, die Putzen haben gleich bei der Leitung hier gefragt ob was besonderes ist.

    Kannste mal sehen wie hohl die sind.

    Frei nach Asterix,sbiggr "Ave Merkel, morituri te salutant"

    Heil Dir, Merkel, die Todgeweihten grüßen Dich.


    Im Original steht Caesar statt Merkel.

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed ()

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.