Ausgangssperre, habe ich schon mein ganzes Leben, na und?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 8.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Jetzt meckern die normalen über Ausgangssperre, die ja gar keine ist.

    Man darf zur Arbeit, zum Einkaufen, man darf alleine spazieren gehen.

    So gesehen ist mein ganzes bisheriges Leben eine einzige Ausgangssperre, die mich nicht einen Moment gestört hat.sthumb

    Ganz im Gegenteil, aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich sowas gesehen wird.

    Ich kann mich null in diese Schafe reindenken, für mich ist Ausgangssperre nur positiv besetzt.8):thumbup:

  • naja, abwarten wie sich die normalen noch weiter verhalten. In Frankreich sieht es dagegen ganz anders aus.

  • Vielleicht führt diese Krise mal zu einem Umdenken?

    Kann der ch mir gut vorstellen. Aber mit der zeit ......?

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.