(Amazon)-Musik herunterladen und auf USB-Stick konvertieren

  • Ich brauche einmal einen Rat.


    Ich habe jetzt testweise Amazon prime.


    Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, welches kein CD-Gerät mehr hat, sondern ich die Musik auf einem USB-Stick benötige, suche ich nach einer Möglichkeit, die Musik von Amaon auf einen USB-Stick zu konvertieren.


    Leider habe ich keine Ahnung davon.


    Gestern habe ich im Netz nachgelesen, dass man dies mit einem Amazon Music converter tun kann. Habe ich ausprobiert, die sache hat aber einen Haken. In der Testversion, die ich gerade benutze, kann man nur 3 Minuten von einem Song konvertieren, es fehlt also was. Die normale Version müsste ich kaufen und da wollen die ca. 19 Euro pro Monat, wenn ich das richtig verstanden habe, für haben, alleine für den Konverter. Amazon prime kostet nach dem Testmonat auch was, und beides zusammen finde ich definitiv zu teuer.



    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Songs, die bei Amazon zu haben sind, als mp3 zu konvertieren, dass ich sie auf dem Stick habe, die nichts kostet bzw. gibt es noch eine andere bessere Alternative als Amazon?
    Bitte aber nur legale Vorschläge. :)

  • Da weiß ich wieder, warum ich mir meine Musik lieber als (Gebraucht-) CDs kauf. Die kann ich auf den Rechner kopieren und von da aus ganz einfach auf USB-Sticks, Mp3-Player, Handy und was weiß ich wohin noch ziehen. :)