Sonntags, was machen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Outsider.

  • Ich habe mein Bett heute erst gegen 15 Uhr endgültig verlassen (davor nur zwangsläufig ins Bad oder zum Kühlschrank), und habe Grey´s Anatomy gesuchtet. Tja, nun hab ich auch die 16. Staffel durch und fange an ein paar Sachen einzupacken für den bevorstehenden Umzug. Dabei schön Musik hören. Mich manchmal ans offene Fenster setzen und mich an der Sonne erfreuen, genießen, dass mein Kind gerade nicht Zuhause ist und ich machen und vor mich hingammeln kann wie ich will :D

  • heute passierte nicht viel. Lange geschlafen. Danach die Solarheizung vom Pool angeschlossen, Temperatur von 15,9 auf 22,1 grad innerhalb fünf Stunden erreicht.

    Jetzt Dokus ansehen bis zum abwinken.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.