Werkzeugumfrage

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Mal eine Werkzeugumfrage.

    Was habt ihr privat für Werkzeug?


    1. Habt ihr eine Stichsäge? Die ist ungefähr so wie früher in der Schule die Laubsäge, nur stärker und auch für Metall geeignet. Stichsäge

    2. Habt ihr ein Multifunktionstool? Multifunktionswerkzeug

    3. Bohrhammer?

    4. Schlagbohrmaschine?

    5. Tischbohrmaschine?

    6. Handkreissäge?

    7.Tischkreissäge?

    8. Winkelschleifer?

    9. Reciprosäge?


    Also nicht in der Firma, sondern privat.:)ssaegsspres

  • Alles beschriebene ist bei mir vorhanden. Weiter geht es mit Schutzgas schweißgerät, und ein Elektroden schweißgerät. Geplant ist noch so eine billige eBay Drehbank, und einen Plasmaschneider.

    Habe Regale voll mit Schrauben /Bohrer / Bleche / und besitze vier Werkbänke.

    Achja, ich habe noch zwei Luft Kompressoren ,und noch einen kleinen kompressor speziell für Airbrush.

    Und im Bastelzimmer steht ein Labornetzgerät und dazu jede Menge elektronisches Zeugs zum Löten herum.


    Meine Fresse ? ? ???

  • Zeig mal Bilder Kojote, hört sich ja abenteuerlich an.

    Was sind Werkbänke?

    Ich besitze einen kleinen Hammer, eine Kneifzange, zwei Schraubenzieher, einen kleinen und einen großen.

    Das ist alles. sbiggrins


    So Sachen mit Bohrmaschinen und so macht mein Bruder oder mein Vater.

    Da brauche ich nichts, die haben alles.

    Ich mache das ja sowieso nicht selber. Mir macht nur der Dreck Sorgen, dafür habe ich sstaubsbiggr

  • Ich hab

    eine Handkreissäge Aldi Nord von Duro

    Stichsäge Makita ganz günstiges Teil

    Schlagbohrmaschine Einhell

    Winkelschleifer Makita

    Reciprosäge Aldi Duro

    1 Multifunktionswerkzeug ähnlich Dremel, von Aldi jetzt Ferrex statt Duro

    1 Akkuschrauber Einhell

    2 Akkuschrauber Makita

    1 Akkuschrauber so Knickgelenk, ganz klein von Duro Aldi, mindestens 12 Jahre alt, funktioniert immer noch perfekt, auch der nicht wechselbare Akku hält noch durch.

    Wird einmal jährlich aufgeladen, läuft.:thumbup:

    Hämmer, Schraubendreher 2 Dutzend, Schraubenschlüssel, Ratschen kleine und große, Nüsse in allen Größen.

    Irgendwie bin ich für einen Mieter ziemlich überpowert mit Werkzeug.sbiggr

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed () aus folgendem Grund: Ein Makita Akkuschrauber DHP 481 dazu gekommen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.