Mögt ihr das warme Wetter?

Es gibt 282 Antworten in diesem Thema, welches 44.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fendt Fan.

  • Mögt ihr das warme Wetter? 15

    1. Ich mag Temperaturen unter 20 ° (7) 47%
    2. Mir ist es zu heiß (6) 40%
    3. Der Herbst ist am schönsten. (6) 40%
    4. Mir gefällt es, wenn es regnet. (5) 33%
    5. Mir gefällt der Winter, wenn viel Schnee da ist. (5) 33%
    6. Ich liebe die Sonne. Es kann nicht heiß genug sein. (4) 27%
    7. Ich mag es, wenn es 10 ° oder kälter ist. (2) 13%
    8. Ich mag den Frühling (2) 13%
    9. Ich mag den Sommer. (1) 7%
    10. Ich hab ne Klimaanlage in allen Fahrzeugen mit denen ich arbeite. (1) 7%

    Mir ist es heute schon definitiv zu warm, ich schwitze schon jetzt und wenn ich daran denke, dass dieses der heißeste Sommer seit zig Jahren werden soll, dann kommt mir das Grauen.

  • Mir auch.Ich bin abends kaputt wenn ich den ganzen Tag draußen war.Das wird was geben wenn es wirklich so heiss wird...Aber Ende der Woche soll die Schafskälte kommen.Dieses hin und her schlaucht aber auch.

  • Ich hasse es, Dienstag war schon wieder viel zu warm.

    Ich würde mir einen Winter wünschen, endlich mal wieder.

    Mit längerer Zeit so bei 8 -10 Grad minus, paar Wochen.

    Schnee auch gerne, braucht nicht meterhoch sein, aber mal wieder eine Erinnerung an Winter.

    So 30 bis 50 cm Schnee, der gelegentlich mal erneuert wird, mal ein paar Wochen.

    Hier ist ja wie scheiss Afrika,

  • Dieses Thema enthält 278 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.