Was ist in euren Städten,Dörfern anders geworden seit Corona?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Bei uns hat ein Autokino eröffnet,um den Leuten in dieser Zeit was zu bieten.25 € pro Auto,egal wieviel Personen drin sitzen.

    In diesem Autokino findet

    auch die Abifeier der Gymnasien statt.Die Schüler holen sich das Zeugnis vorne einzeln ab, Eltern und Verwandte sitzen im Auto.Statt Bufett

    gibt es für jedes Auto ein Lunchpaket.

  • Also hier ist nichts neues, Schwimmbad macht dies Jahr später auf.

    Erst kommende Woche, dann darf man nur in Schichten schwimmen, es geht nur zwischen 9 und 12, dann ist Reinigung, alle raus, dann wieder 14 - 17 Uhr.

    Wer morgens da war, kann nachmittags nicht nochmal rein.

    Habe ich so im Aushang gelesen, mir egal, ich geh da nicht hin. Früher nicht und jetzt auch nicht.

    Sonst glaube gibts nichts.

  • Bei uns darf man das Stadtbad (also Hallenbad) kostenlos nutzen, wenn man eine Dauerkarte für das Freibad hat.

    Aber ich gehe eh nicht dorthin, daher ist mir das egal.

    Sonst hat sich nicht viel verändert, außer dass viele Gaststätten und Restaurants dicht gemacht haben.

  • So genau kann ich es nicht sagen, ich nutze ja eigentlich nichts.

    Ach doch eine Tankstelle hat kürzere Öffnungszeiten, sonst bis 22 Uhr und jetzt nur noch bis 20 Uhr.

    Am Wochenende nur noch von 8 Uhr bis 18 Uhr.

    Sonst habe ich nichts bemerkt, was mit Restaurants ist, keine Ahnung.

    Ich besuche keine,

    Schwimmbäder besuche ich auch nicht.

    Also mich stört es nicht, wenn sich was geändert haben sollte. :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.